friends4everlj
friends4everlj



friends4everlj

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/friends4everlj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auflösung??

wollen wir diesen blog nich aufl?sen???wir schaffen das doch eh nicht hier immer zu schreiben und gleizeitig den anderen blog zu haben und au?erdem entsteht dadurch wom?glich auch noch wider so ne distanz zwischen berit weil wir dann schon wieder "geheimnisse"haben!!und ehrlich gesagt brauchen wir den ja auch nich mehr weil wir ja auch auf dem anderen blog alles besprechen k?nnen und m?ssen!!!

luvu4ever!!!bye bye julchen
8.9.05 15:44


mhhh

ok da m?ssen wir wirklich nochmal dr?ber reden ....! Naja also ich meine du kennst ihn ja halt nicht wirklich aber muss man halt sehen. ich meine nett ist er ja aber ?berst?rtz bitte nichts ja weil sonst ist das wieder so nen griff ins klo wie mit jannes !!!!weil den kanntest du ja auch eigentglich nicht wirklich und mir gehts auch so mit alex.....da muss ich auch nochmal gucken was ich jetzt machen soll!!! Wir reden dar?ber nochmal !
ICH HOFFE AUCH WIRKLICH DAS DIESE TEXTE JETZT KEINER LESEN KANN!!!Sonst

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ich habe gerade gegessen und meine cousine ist gerade mit ihrem freund gefahren! (lol der meinte so zu mama als die ne fahradtour gemacht haben das sie eine voll h?bsche tochter hat udn das sie gut auf mich aufpassen muss udn das noch einiges auf mich/sie zukommt *g* )


Naja ich muss jetzt mal weg (ka was machen aber irgendwie hab ich das gerade beschlossen olo ich bin auch nen bissel komisch!"!!!)


Also ciao

Lieb d?sch
je t'aime
te quiero
love you


das laurienschen
4.9.05 19:08


ERÖFFNUNG!!!

so ich hoffe dass das jetzt keiner sehehn kann ansonsten is das ja alles shit!!!ich hab nich merh soviel zeit also !HIERMIT ERKL?RE ICH DIESE SEITE F?R ER?FFNET!!!!"
so muss wech!!
lieb disch
je t'aime
muss los bye







ps:wir m?ssen noch ma ?ber die sache mit michi reden!!ichwei? echt nich was ich da machen soll und ob ich was von ihm will oder nich!
4.9.05 16:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung